Jean-Pol Martins Blog

Gemeinsam Wissen konstruieren

Über mich

Impressum

Marmeladefest.


Das Buch ist schöööön! Ich meine, auch von der Ästhetik her! Dann kann man es überall mitnehmen (handlich) und überall daraus zitieren! Hier geht es zum Kauf (ich bekommen keine Tantiemen, schade!): => Lernen durch Lehren im Fokus.


, , , , , , , , , ,

11 Antworten zu “Marmeladefest.”

  1. „Pertubation“ nennst Du das? Wie bist Du nur auf die Idee gekommen? Wahrscheinlich ist es noch eine Folge von Deiner ressourcen-orientierten Anwendung Deiner Neuronennetzte…
    Ich jedem Fall wurde ich überzeugt, und kaufe sofort das Büchlein.

    Like

  2. […] Oliver TackeÖffentliche Wissenschaft Buch, Hacker, LdL Keine Kommentare Wie ich auch hier im Blog berichtet habe, ist kürzlich das Buch Lernen durch Lehren im Fokus erschienen. Das Buch ist nicht nur schön anzusehen und gut zu lesen, sondern gar multifunktional. Was damit schon jetzt alles machbar ist, zeigt Jean-Pol Martin eindrucksvoll in seinem Video vom Marmeladefest. […]

    Like

  3. Weiße Büchlein von denen man Marmelade essen kann – find ich gut!
    Das Buch findet man in der Kategorie: Kinder- & Jugendbücher → Spielen & Lernen
    Ich denke das passt wunderbar, denn um das Modell umzusetzen braucht es die Offenheit und das Vertrauen von Kindern und Jugendlichen (beim „Anwender“) und das Lernen durch Spielen die größten Erfolge aufweist weiß jedes Kind!

    Like

  4. @Franz
    Der Schwerpunkt liegt nicht auf dem Leckerlebnis! Wichtig ist die Strapazierfähigkeit! Der Deckel des kleinen roten büchleins (Mao) war aus karton und im regen unstabil.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..