LdL und die Weltverbesserung

Dieses Interview-Video wurde von Lutz Berger auf der Educamp in Ilmenau im April 2008 aufgenommen.

Advertisements

Eine Antwort

  1. […] Viel wichtiger: Was ich an Jean Pol besonders schätze! – sein Verständnis von “Netzsensibilität“ – seine Definition von “Informationsverarbeitung als Grundbedürfnis“ – sein Anspruch an den Umgang mit Menschen im virtuellen Kontakt – seine Idee vom Pre-Expertentum – seinen Glauben an das Potenzial der Weltverbesserung […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: