Jean-Pol Martins Blog

Gemeinsam Wissen konstruieren

Über mich

Impressum

LdL: empirische Untersuchung 1991-1992


Vorschlag eines anthropologisch begründeten Curriculums für den Fremdsprachenunterricht. Habilitationsschrift Universität Eichstätt 1994. Narr Verlag, Tübingen 1994, ISBN 3-8233-4373-4.

Die einzige umfangreiche empirische Untersuchung zur Methode „Lernen durch Lehren“ (LdL). Durchgeführt 1991-1992 mit 312 Lehrer*innen. Meine Habilitationsschrift!

Die einzige Langzeitstudie zur Methode Lernen durch Lehren (LdL). In einer Klasse von der 7. bis zur 11. von Jean-Pol Martin. + Weitere Videos und Materialien


, , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..