Basics abendländischer Philosophie

Programm des Skype-Gesprächskreises: „Kurze Geschichte der Philosophie von den Anfängen bis zur Gegenwart“.

Basics abendländischer Philosophie

2 Antworten

  1. Herzlichen Dank für die Erinnerung und den sehr lehrreichen Anstoß!
    Gestern haben wir uns wieder im Netz getroffen und uns u.a. darüber unterhalten: https://de.wikiversity.org/wiki/Vergleich:_Coronaepidemie_und_Klimawandel.
    Ohne dich wäre es nie zustande gekommen.

  2. Wow!!! Tolles Feedback! Ich versuche, eine Gruppe in Facebook zu gründen. Ansonsten empfehle ich dir – falls du Zeit hast – meinen jüngsten und wohl letzten Aufsatz. Er wird veröffentlicht 2020 in einem Sammelband, der im Anschluss an eine einwöchige Tagung zu LdL und den Neuen Menschenrechten erscheinen wird: https://jeanpol.wordpress.com/2020/03/14/neubegruendung-und-reformulierung-der-allgemeinen-erklaerung-der-menschenrechte/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: