Jean-Pol Martins Blog

Gemeinsam Wissen konstruieren

Über mich

Impressum

Meine Bürgerbeteiligungsmodelle seit 2011


Alles bottom-up!

1. Tag der Migranten

2. Modul Ingolstadt-Expertise

Ingolstadt Expertise

In der Herschelschule

Bild: Tiefere Einblicke in die Stadtgeschichte. Ingolstadt Ingolstadt (DK) Gestern Vormittag stellten zehn Schüler der Sir-William-Herschel-Mittelschule, die am Projekt „Ingolstadt Expertise“ teilgenommen hatten, ihre Ergebnisse vor. Initiiert worden war das Projekt von Prof. Jean-Pol Martin von der Freiwilligenagentur.

 

 

 

 

 

 

Mittelschule auf der Schanz

0l-ingolstadtexpertise #MBL

3. Projekt Georgianum

 

Vortrag im Elisa

1026212_579202445506242_604307122_o

4. Projekt Geistesgeschichte im Stadtmuseum

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Bart

5. Projekt Broschüre zur Geistesgeschichte

Bild könnte enthalten: 6 Personen, Text


, , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..