Jean-Pol Martins Blog

Gemeinsam Wissen konstruieren

Über mich

Impressum

Lernen durch Lehren: Konzeptualisierung als Glücksquelle


PDF-Download

Jean-Pol Martin: Lernen durch Lehren: Konzeptualisierung als Glücksquelle. In: Olaf-Axel Burow, Stefan Bornemann (Hrsg.): Das große Handbuch Unterricht & Erziehung in der Schule. Carl Link Verlag, 2018. S. 345–360. ISBN 978-3-556-07336-0.

07336000

 

 


, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

24 Antworten zu “Lernen durch Lehren: Konzeptualisierung als Glücksquelle”

  1. Hat dies auf subject. rebloggt und kommentierte:
    Ein Aufsatz, der zeigt, a. wie praktisch Theorie ist, b. wie vielschichtig Lernprozesse (des Einzelnen und von Systemen) sind und c. wie diese ganz konkret ermöglicht werden können. Danke.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..