LdL-Fortbildung am Lessing-Gymnasium in Neu-Ulm.

Statements über die LdL-Fortbildung am Lessing-Gymnasium in Neu-Ulm:

Peter Ringeisen sagt:
„Sehr aufmerksames Publikum, sehr positive, interessierte Atmosphäre – das ganze Kollegium war da, unter ihnen natürlich Marcel Jenczek, mit dem ich mich vorher noch getroffen habe (sehr nett!). Auch Schulleitung sehr positiv und offen.
(…) Die Lehrkräfte haben sich unmittelbar im Anschluss in Fächergruppen zusammengesetzt und über die Umsetzung in die Praxis gesprochen.“
Und Marcel Jenczek:
„Vielen Dank für deine heutige Vorstellung von LdL. Die Ergebnisse der Diskussionen in den Fächergruppen war äußerst fruchtbar und ich stand meinen Kollegen im Anschluss Rede und Antwort. Vielen Dank, dass du diesen wertvollen pädagogischen Stein ins Rollen gebracht hast!“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: