Veronika Peters: Blick von außen.

Resume:  Seit meinem Eintritt in den Ruhestand befasse ich mich mit den bedeutsamen Denkern von der Antike bis zur Gegenwart und mit der Art und Weise, wie sie das Ende ihres Lebens gestaltet haben. Für mich ist es sehr wichtig, „nicht nachzulassen“ und bis zum Ende aktiv und wirksam zu bleiben. Allerdings kann ich das selbst nicht beurteilen, ich brauche den Blick von außen.

Veronika Peters ist eine Person, die mir zahlreiche Aktivitätsfelder eröffnet hat:

Diese vier Herren schätze ich sehr. Sie nennen sich High Noon, sind sowas wie eine Apo und heißen mit bürgerlichem Namen von links nach rechts: Jean-Pol Martin, Paul Schönhuber, Joachim Hägel und Klaus Staffel. Sie treffen sich unregelmäßig im Ratschhaus. Samstag meistens um 11 Uhr. Gäste sind willkommen. Einer, der oft dabei ist: Raimund Köstler.
Veronika Peters Foto.

Schreibe einen Kommentar

