LdL auch in Japan?

 

  • Gisela Doi Ich habe in diesem Wintersemester (gerade mit den Abschlusstests zu Ende gegangen) besonders viel mit LdL gearbeitet und dabei festgestellt, dass natürlich die guten Studierenden davon profitieren, aber auch gerade insbesondere diejenigen, die schon etwas durchhingen und/oder gerade dabei waren, das Deutschlernen aufzugeben… Tolle Methode!
  •  Gisela Doi In der abschliessenden Unterrichtsevaluation wurde dieser Teil des Unterrichts von vielen Studierenden nochmal als besonders positiv und als im Gedaechtnis geblieben hervorgehoben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: