Raffaelina Rossetti: Haltung enorm verändert!

Raffaelina Rossetti 18. November 21:23
Die letzten Tage habe ich mich mit einem ganz anderen, für mich sehr wichtigem Thema intensiv beschäftigt und dabei habe ich bemerkt, dass mich LdL in meiner Haltung stark begleitet hat. Ich bin ganz anders an die Sache herangegangen wie vor einem halben Jahr noch. Die Beschäftigung in den beiden LdLMoocs hat meine Haltung enorm verändert, wobei ich noch nicht ganz sicher die genauen Punkte identifizieren kann. Es ist auf jeden Fall ein größerer Mut und ein stärkeres Selbstvertrauen entstanden, auch unbekannte Themengebiete in Angriff zu nehmen, exploratives Verhalten bewußter einzusetzen und dabei in Handlungen umzusetzen und nicht nur im Gedankenspiel hängen zu bleiben, nur weil es vielleicht noch nicht perfekt ist. Flow-Erlebnisse als Belohnung, ein Verlangen nach weiterem explorativem Verhalten sind deutlich spürbar für mich. Die Theorie und ihre Umsetzung beschäftigen mich seit Wochen täglich mit wachsender Begeisterung.

Schreibe einen Kommentar

