LdL-Visualisierung von Raffaelina Rossetti.

Raffaelina Rossetti

Einige ergänzende Worte: Alles „Gelbe“ soll Lerninhalt sein. Die Mehrarbeit zeigt sich durch die viel größere Fläche des Contents, die auch viel komplexer ist im Vergleich zu Non-LdL. Jeder Teilnehmer hat schon verinnerichte Lerninhalte bei sich (kleine gelbe Wolken bei jedem), die er in den Prozess einbringt. Der Lehrer hat mehr „Wissenspakete“, da er den Prozess initiiert und unterstützt. Das durch LdL Gelernte bleibt auch lange Zeit präsent, wenn auch individuell unterschiedlich intensiv.

10289840_658046294265169_178499758310053983_n

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: