LdL-Visualisierungen von 1. Peter Ringeisen und 2. Lars Reitze.

Hallo,
hier ist meine Visualisierung – als Prezi:
http://prezi.com/0rhe2f5w06qt/learning-by-teaching/

Visualization of „Learning By Teaching“ for the LDLMOOC
Prezi

Nachdem vor kurzem eine neue iPad-App zum Erstellen von Videos erschien, habe ich diese direkt ausprobiert, um die Visualisierung umzusetzen. Die Anwendung der App funktionierte spontan und intuitiv.

Die Auseinandersetzung mit dem Inhalt allerdings nicht unbedingt. Ich habe die Diskussion mit Monika E. König und den LdL-Wikipedia-Artikel zum Anlass genommen, mich mit den Phasen bei LdL auseinander-zusetzen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich die Phasen richtig verstanden habe.
Nunja, wir sind ja erst in der 1. Woche…
http://voice.adobe.com/v/BgvRLupD3uA

A story told by Lars Reitze with Voice.
voice.adobe.com

Schreibe einen Kommentar

