Alles wurde immer viel schöner! Auch diesmal bestimmt! Danke Marc!

Nur so, die erfahrung eines alten mannes: fast alle meine projekte haben meine erwartungen bei weitem, weitem übertroffen! Es war alles viel toller als ich mir das in meinen kühnsten träumen vorgestellt hatte. Und diesmal wird es auch so sein. Daher bedanke ich mich schon mal sehr, sehr herzlich bei Marc Schakinnis, der LdL durch seine aktivitäten aus dem halbschlaf wiedererweckt hat. Danke @marc, und ich freue mich sehr auf die nächsten Wochen!

Hier geht es zum 1. hangout, heute freitag, 09.05.2014. LdLMooc, erster hangout, Beginn des projektes!

Schreibe einen Kommentar

