Petra Kleine auf facebook nach der Verhandlung mit der CSU

Petra Kleine, by the way: dein schwerpunkt ist stadtentwicklung und kreativwirtschaft, oder?

Petra Kleine

schwerpunkte? ich muss jetzt mal mein büro updaten, ordnung für die wohnung downloaden und schaun, was an der donau und im auwald so wächst, was im theater los war … bis ich also wieder geerdet bin wirds nach ostern, also ende april, dann sprechen unsere grünen mitglieder (und die gäste, die wir ja auch immer haben), dann entscheiden die mitglieder, und dann erst verteilen wir die aufgabenbereiche.in der fraktion. so machmas – und natürlich ist und bleibt die innenstadt wichtiges thema. doch das geht quer doch die parteien. hier geht es eher darum, eine geeignete form zu finden, um konkrete ideen offen auszutauschen und zu entscheiden, was man wie umsetzt. gemeinsame ziele von csu und grünen sind: mehr inhabergeführte geschäfte, andere/bessere aufenthaltsqualität, die öffnung und nutzung der historischen gebäude, aufwertung der historisch geprägten plätze. diese einigkeit geht ja auch weit in die @innenstadtfreunde und @Aktion Innenstadt hinein. hier einen guten weg zu finden, der auch die bürgerInnen anderer stadtteile angemessen einbezieht etc etc – das ist die herausforderung. darum brauche ich jetzt eine denkpause um meinen kopf freizumachen vom wahlkampfdenken. Frohe Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: