Michael Wald

 Resume Nach meiner Pensionierung, in der Zeit zwischen 2008 und 2010 hatte ich noch eine recht schöpferische Phase. Begleitet, motiviert und inspiriert wurde ich auf langen Strecken von Michael Wald.

Heute schrieb er in Face-Book:

ich bin kein texter und vielleicht bin ich ja auch nur einer von vielen schmarotzern die sich infos aus dem netz holen und nichts brauchbares einspeisen. aber bei den meisten texten mit toller überschrift werd ich beim lesen des verdachts nicht müde da will eigentlich jemand mit viel gelaber die leute nur unterhalten, getarnt als „ich hab einen interessanten lösungsansatz“.

das es anders geht sieht man zb. bei Jean-Pol Martin .
klare gliederung des textes, ich seh sofort worum es geht. da ist die form stimmig und ich werde nicht mit chaostexten belästigt. IMHO

https://jeanpol.wordpress.com/

Michael Wald

Schreibe einen Kommentar

