Michael Schmatloch pusht mich zur Zeit:

Seine Ankündigung meines Vortrages am 05.02.2014 über mein Menschenbild:

„Was brauchen Menschen um glücklich zu sein?“

Und sein Bericht dazu am folgenden Tag:

„Ein Hauch von 1968“

Mit audiopodcast: „Auf dem Weg zum Glück“

Und dann noch in seiner Printausgabe vom 07.02.2014:

„Monsieur 100.000 Volt“

PdF-Datei: IA-2014-02

2 Antworten

  1. Hast du deinen Vortrag vom 5.2.14 zum Thema „was brauchen Menschen um glücklich zu sein“ ins Netz gestellt und falls wo. Ich finde nichts. würde mich aber interessieren.

  2. @Anita Es ist nichts anderes als die ausführungen zu dieser übersicht: https://de.wikiversity.org/wiki/Benutzer:Jeanpol/Menschenbild

Schreibe einen Kommentar

