Es rockt weiter…

Sehr geehrter Herr Prof. Martin,

nachdem Sie mich und Herrn Thomas Deiser (incity e.V.) am vorvergangenen Samstag in der Fußgängerzone auf das Fellermeyerhaus angesprochen hatten und sowohl Sie als auch Herr Deiser sich Mitte/Ende letzte Woche schriftlich an den OB bzw. mich gewandt haben, hat Herr Oberbürgermeister Dr. Alfred Lehmann Herrn Bürgermeister Albert Wittmann, der für Liegenschaften zuständig ist, gestern gebeten, mit den Eigentümern Kontakt aufzunehmen.

Herr Bürgermeister Albert Wittmann wird dies baldmöglich tun.

Ich stelle diese Information hier ein, da Sie bereits in dieser Gruppe öffentlich mich hierzu angesprochen haben. Ich wurde autorisiert, Ihnen dies mitzuteilen.

Wie Sie wissen, ist es seit Langem das Anliegen der Stadt Ingolstadt, Eigentümer von längere Zeit leerstehenden Innenstadtimmobilien zu beraten und wenn möglich zu unterstützen, um möglichst kurze Leerstände zu haben und Mietinteressenten baldmöglichst eine Chance auf Unternehmenseröffnung in der Innenstadt zu verschaffen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lösel

Quelle: Facebook

Schreibe einen Kommentar

