Den Brief von Luhmann parke ich mal hier…

47855_4422351992615_326197327_n

2 Antworten

  1. Worauf antwortet der Brief? Beste Grüße Thomas Koch

  2. Damals (vor 24 Jahren) hatte ich die Unterrichtsmethode „Lernen durch Lehren“ ins Leben gerufen und die Zahl meiner „Anhänger“ wuchs kontinuierlich, wie ich dachte „exponentiell“!:-) Ich hatte Angst, den Überblick zu verlieren und wollte wissen, aus der Sicht des Systemtheoretikers, wie das Phänomen in den Griff zu bekommen wäre. Natürlich wollte ich auch Luhmann auf mein Projekt aufmerksam machen und war selbst von der Systemtheorie durchdrungen.

Schreibe einen Kommentar

