30 Jahre LdL. Feier in Pappenheim am 8.Dezember 2012.

Aus dem Blog von Joachim Grzega

Liebe Leserinnen und Leser,

wie bereits im letzten LdL-Kontaktbrief bekannt gegeben, wird anlässlich des 30. Geburtstages von LdL eine kleine Jubiläumsfeier stattfinden, und zwar am 8. Dezember 2012 im Europäischen Haus Pappenheim. Bei dieser Jubiläumsfeier soll unter anderem ein neues LdL-Buch von Bea Klüsener und mir vorgestellt werden. Weitere Wünsche oder Ideen für die LdL-Feier bitte ich bis 1. September an grzega@pappenheim.de mitzuteilen.

Da LdL ja nicht nur in Deutschland praktiziert wird, sondern auch international, wäre es schön, wenn wir ein internationales Publikum begrüßen könnten. Wer LdL-Anhänger außerhalb Deutschlands kennt, darf diese gerne an mich verweisen. Diese sollten sich ebenfalls bis 1. September bei mir melden, um ggf. Möglichkeiten einer Reisebeihilfe zu erörtern.

Schönen Gruß

Joachim Grzega


		

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: