Weltverbesserung: so lernte ich Alina kennen…

JPM-Tagebuch: Moskau – Kasan – Burgas – Istanbul

jpm antwortete am 29.08.05 (06:48):

In einer Viertel Stunde fahre ich zum Flughafen. Hier ein paar Hinweise über Aufenthalte:
Heute Abend Moskau: Hotel Kosmos
Morgen Abend und zwei weitere Tage: Kasan (Familie Dilnosa, Adresse weiß ich nicht)
Dann wieder zwei Nächte Moskau: Hotel Kosmos
Dann Burgas: Villa Pilchevy
Schließlich Istanbul: Hotel Laleli
Und nun die für mich zentrale Frage: werden die Leute anfangen, die von New York aus gestellten Fragen zu diskutieren? Werden die Studenten in den diversen Städten Interesse für diese Themen aufbringen? Es geht ja um die Weltverbesserung!! ;-))

(Internet-Tipp: http://en.wikipedia.org/wiki/User_talk:Jeanpol/7questions)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: