„(…) Montag LdL in Speyer (…)“

Christian Becker teilt in einer Mail mit:

(…) als Regionaler Deutsch-Fachberater in Rheinland Pfalz bin ich inzwischen fast täglich mit der „Optimierung“ von Unterricht beschäftigt, kommenden Montag werde ich z.B. das LdL-Konzept (bzw. meine Herangehensweise im DU) auf einer Tagung aller Fachberater plus diverser Mitarbeiter des Mainzer Ministeriums zur „Heterogenität und Differenzierung“ in Speyer vorstellen. Gerade hier bietet LdL ja wirklich einen lohnenden gewichtigen Ansatz. Es ist schön zu sehen, dass die Türen, die ich noch vor 10 Jahren aufbohren musste, inzwischen sperrangelweit aufstehen.

5 Antworten

  1. Da bin ich ja mal gespannt….😉 Bin da als Teilnehmer.

  2. Daniel Eisenmenger: und über welchen Weg haben Sie diesen Eintrag entdeckt?:-))

  3. Den Eintrag hier im Blog? Wenn ich mich richtig erinnere: über Twitter😉

  4. @Daniel Einsenmenger Danke! Das zeigt, dass man nie nachlassen und Informationen systematisch in verschiedene Kanäle einspeisen soll!:-)

  5. […] von einer Tagung in Speyer im August habe ich angefangen mich für LdL zu interessieren. In Rheinland-Pfalz sind die […]

Schreibe einen Kommentar

