Roland Graef: „Die LdL-Homepage muss weiterleben!“

Aus der LdL-Mailingliste:

Lieber Herr Grzega, lieber Jean-Pol!

Die LdL-Homepage muss unbedingt weiter „leben“: Sie ist vor allem bei Fortbildungen eine unersetzliche Quelle von Informationen, auf die man schnell verweisen kann. Darüber hinaus nenne ich diese Homepage auch immer wieder in der Schule für Kollegen sowie v.a. für Praktikanten und Referendare. (Ich schaue manchmal sogar selbst rein, z.B. auf der Suche nach einem neuen Film!)

Eine Neuanmeldung wäre m.E. allerdings vielleicht gar nicht so schlecht:  vielleicht würden bei einem entsprechenden Rundbrief über die ZUM bzw. die Mailingliste auch Neue dazu stoßen?

LdL lebt – warum sollte die Homepage dann eingehen?

Liebe Grüße aus dem Allgäu (das der Winter allmählich auch aus seinem festen Griff befreit…)
Roland

PS.: Ich habe inzwischen übrigens wieder eine Anfrage für eine LdL-Fortbildung in der Schweiz im Spätsommer, in der Gegend von Lausanne – auch dafür brauche ich die Homepage…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: