Role Models.

Resume Natürlich können wir nicht jeden Tag wieder alles neu erfinden. Wir brauchen role models. Hier sind ein paar.

1. Allroundgenie

Jörg Kantel, der Schockwellenreiter.

2. Senioren

Herbert Schmidt, Seniorenforum Würzburg

Anntheres, Blogpatin

Horst Sievert, Senioren lernen online

Josef Bauernfeind, Ingolstädter hochaktiv

3.  Politik

Lanig Garo, écologie et social

Fazit: Fortsetzung folgt unbedingt!:-))

Advertisements

2 Antworten

  1. Lieber Jean-Pol ,
    Dein Hinweis macht mich verlegen. Ich bin sicher ,es gibt eine Menge Menschen, die ebenso kritisch und weltoffen ist . Nur – die im Dunkeln sieht man nicht !
    Es grüßt Dich herzlich
    Sepp

  2. @Sepp
    Ich denke auch, dass es viele Menschen gibt, die sich sehr aktiv einbringen. Aber sie führen keinen Blog! Wie soll man dann auf sie hinweisen!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: