Im Rathaus neben Petra Kleine!

Resume Nach zwei Jahren intensiver Anstrengungen, um dem Rentnerdasein zu entfliehen (Panik vor Langeweile) ist es mir gelungen mich in Ingolstadt gut zu verankern. Dabei hat mir Petra Kleine enorm geholfen!

Gestern waren noch Videos vom Donaukurier hier, wo man uns im Ingolstädter Rathaus sehen konnte!

Zur History meiner Zusammenarbeit mit Petra Kleine (ausgewählte Einträge):

31.03.09. Petra Kleine: die neue Emergenz (never ending story)

15.04.09. Tiefe Schichten ansprechen: zwei Beispiele

20.07.09.  Mein Petra-Kleine Projekt: Danke Twitter!

18.12.09.   Für Petra Kleine

Weitere Blogeinträge zum Thema Petra Kleine und die Grünen!

Kommentar verfassen

