Für die Ingolstädter Senioren, die…

gestern in meiner Veranstaltung im Bürgerhaus zum Thema „Senioren im Internet“ waren.

Folgetreffen: Freitag, den 26.02., um 10.00Uhr  im Computerrraum des Bürgerhauses (Neuburger Kasten)

Advertisements

5 Antworten

  1. ich wünsche Dir und Deinen SeniorInnen weiterhin viel Spaß und Freude am ‚Forschenden Lernen‘

  2. Danke, Manfred!

  3. Lieber Jean-Paul,
    Dein Idealismus fasziniert mich. Viel Glück und Erfolg mit Deinen
    Ingolstädter SeniorenInnen
    Barbara

  4. @Barbara
    Danke für deine positive Einschätzung! Ich bemühe mich, aktiv zu bleiben. Das ist alles!:-))

  5. […] Im Hinblick auf Workshops „Internet für Senioren“ verfasse ich enstprechende Beiträge in meinem Blog. Gelegentlich werden diese Beiträge durch kleine Youtube-Videos veranschaulicht. Philosophie: Im […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: