Für Petra Kleine.

Liebe Petra,

bei der schönen Weihnachtsfeier gestern hast du zum Ausdruck gebracht, dass die sehr gute Arbeit der Ingolstädter Grünen nur von wenigen Mitgliedern getragen wird und in der Bevölkerung nicht die Anerkennung erlebt, die sie verdient. Mein Vorschlag ist, dass das enorme Wissenspotenzial, über das die Ingolstädter Grünen verfügen in kleinen – gut verständlichen  – Wissenspäckchen geschnürt, in die Grüne Homepage hochgeladen werden. Natürlich ist eine Partei keine Volkshochschule, aber in einer Wissensgesellschaft ist es eine große Chance, wenn  man sich als Wissenslieferant positionieren kann. Ihr seid alle so kompetent in so vielen Bereichen, dass es ein Leichtes für Euch sein dürfte, Relevantes in zweiminütigen Videos zusammenzufassen und in die Homepage einzuspeisen. Das versuche ich ja hier vorzumachen und mein Beitrag über „Energie“ hat bereits viele positive Reaktionen hervorgerufen, beispielsweise von Harald. Ich selbst wäre bereit, öfter im grünen Büro zu sitzen und mit Wissensträgern – insbesondere mit Senioren – kleine Wissensbausteine für die Homepage herzustellen. Wie ich dich kenne, wirst du das Zukunftspotenzial dieses Vorschlages erfassen. Mein persönlicher Wunsch wäre, viel intensiver mit euch zusammenzuarbeiten, wie ich bereits an anderer Stelle zum Ausdruck gebracht habe.

Einen schönen Tag wünscht dir,

Dein Jean-Pol Martin

Advertisements

6 Antworten

  1. Lieber Jean-Pol,
    Du hast vielen Menschen nun schon Freude mit Deinen Videos gespendet, deshalb sollst Du auch einmal eines bekommen:

  2. Superenergiespende! Sehr frisch und lustig!

  3. Und so könnte es weitergehen:

  4. Wer raucht denn da vor deinem Fenster? O.O

  5. @jeschua
    Meine Frau. #Nichtraucherschutz

  6. […] 18.12.09.   Für Petra Kleine […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: