Treue und Nachhaltigkeit

Meine Tweets von heute morgen:

ich muss zugeben, dass ich auf #macdays mental fremdgegangen bin. auf einmal schienen mir leute wie @plomlompom und @JKantel viel aufregender

als mein bisheriges lehrermilieu. aber es nützt nichts, denn @plomlompom und @JKantel sind längst weg und interessieren sich

nicht für mich. daher: „treue“ und „nachhaltigkeit“ sind ein hohes gut. ich gehe also zurück zu @cspannagel und seinen leuten!:-))

4 Antworten

  1. und ich muss zugeben, dass Sie auf #macdays ruf von lehrermilie, in meinem Augen gerettet haben (nachhaltigkeit pur :-)))
    @mikodan (exlehrerin)

  2. „lehrermilie“?

  3. lehrermilieu

  4. OK! Lustig!:-)))

Kommentar verfassen

