Ralph findet meine Biographie gut.

Lieber Herr Martin,
vielen Dank für Ihre Email. Ich habe den Wiki-Eintrag eben
mit meiner Freundin zusammen gelesen und wir sind beide
begeistert. Sehr kurzweilig und toll geschrieben. Ich habe
alles gelesen - ein gutes Zeichen, wenn man bedenkt, dass
ich als Fussballfan eigentlich das derzeit laufende
DFB-Pokalfinale im Fernsehen hätte anschauen können/wollen
und ich mich dabei normalerweise nicht ablenken lasse...
Ich werde das Projekt weiter verfolgen und hoffe, zu
gegebener Zeit einen kleinen Beitrag leisten zu können.
Beste Grüße,
Ralph
Eine Antwort

Kommentar verfassen

