So könnte die Chose weiter am Kochen bleiben!

Resume In meinem letzten Blogeintrag habe ich durchblicken lassen, dass – wo nun mein Werk in kompakter Form vorliegt – ich mich ein bisschen müde fühle. Es wäre günstig, wenn jemand die Aufgabe übernimmt, das Produkt zügig zu diffundieren.

dieGoerelebt und Jean-Pol auch

Heute las ich mit großer Freude aus dem Blog von watueueh:

LdL

Nachdem ich mein Twitternetzwerk über Neue Lernkultur, Kompetenzraster, Coaching-Themen etc. (@mwoodlti, @lerncoaching) und Maschendrähte (http://maschendraht.mixxt.de/) weitergespannt hatte, stolperte ich fast über LdL. Das Gezwitschere wurde immer lauter und schließlich brachte @diegoerelebt einiges auf den Punkt mit ihrem Portrait zu Jean-Pol Martin, dem Zentralneuron zu LdL. Das Portrait ist so gelungen, dass ich nur schreiben kann: Lesen! Videos zum Menschenbild, und bitte auch die tiefere Verlinkung verfolgen, oder den Blog von Jean-Pol Martin – aber bitte nicht nur konsumieren ;-) Nicht zu vergessen ist in diesem Zusammenhang auch Christian Spannagel und noch viele andere aktive Denker, die ich hier nicht aufführen kann, die sich dem aktiven Leser aber in dem gesponnenen LdL-Netz erschließen werden.

Das sieht also gut aus!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: